Anbau O1

Titel

 

An- und Umbau eines Einfamilienhauses

 

Projekt An- und Umbau eines Einfamilienhauses, Kirchhatten
 
Leistungen Komplette Architektenleistungen:
Entwurf, Bauantrag, Ausführungsplanung, Ausschreibung & Vergabe, Bauüberwachung und Abrechnung
 
Beschreibung Der Bauherrenfamilie wurde Ihr Einfamilienhaus langsam zu klein. Wunsch waren 2 größere Kinderzimmer für die beiden Söhne und ein größeres Wohn- bzw. Esszimmer.
Geschaffen wurde ein 2-geschossiger Anbau, der mittels eines Verbindungsganges vom vorhandenen Wohnhaus abgerückt wurde. Das Schlafzimmer der Eltern zog in das Dachgeschoß des Anbaus und die Söhne bekamen, durch Umbaumaßnahmen im Bestand, 2 größere Kinderzimmer. Als Dach wurde ein Pultdach mit Begrünung gewählt.
 
Realisierung Die Fertigstellung war im September 2006
 

 

Hinterlasse eine Antwort