Projektentwicklung Huntepanorama

start

 

Mehrfamilienhaus Huntepanorama

 

Projekt Projektentwicklung Huntepanorama
Büro- und Geschäftsräume mit altersgerechten Wohnungen, Oldenburg
 
Leistungen Projektentwicklung, Entwurfsplanungen, Visualisierungen, Kosten- und Ertragsberechnungen
 
Beschreibung Projektierung von 2 altersgerechten MFH mit Büro- und Geschäftsflächen.
Geplant sind 2 individuelle Gebäude mit Tiefgarage. Zielgruppe sind Familien, Singles oder Senioren, die in großzügigen, hochwertigen Wohnungen, urban leben möchten. Die Wohnungen können behindertengerecht genutzt werden ohne dieses optisch nach außen zu tragen. Wohnflächen von 90 – 150 m² decken den steigenden Flächenbedarf. Große Balkone und Dachterrassen bieten einen schönen Blick auf die Hunte.
 
Realisierung Leider nicht realisiert.
Das Projekt könnte aber schnell auf einem anderen Grundstück umgesetzt werden. Durch die fast quadratische Umrissform, können die Gebäude beliebig oft zusammengestellt werden. Aktuell werden noch Investoren gesucht. Wir unterstützen auch gerne bei der Bildung von Bauherrengemeinschaften. Bei Interesse nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
 

 

Hinterlasse eine Antwort